Sergio Herman - Cadzand-Bads Starkoch
Sergio Herman - Cadzand-Bads Starkoch mit 4 Michelin-Sternen

AIRrepublic, das Restaurant von Hollands Starkoch Sergio Herman am Jachthafen von Cadzand-Bad, ist vom Gourmet-Restaurant-Guide Michelin 2018 mit einem Stern ausgezeichnet worden. Mit dieser unter Feinschmeckern anerkanntesten Auszeichnung für sein jüngstes Restaurant ist nun Herman mit insgesamt vier Michelinsternen dekoriert: Mit dem nur wenige hundert Meter vom AIRrepublic entfernten „Pure C“ im „Strandhotel“ (1 Michelin-Stern) und dem „The Jane“ in Antwerpen (2 Sterne) zählt Sergio Herman zu den höchst dekorierten Köchen europaweit.

2 Gourmet-Restaurants in Cadzand-Bad mit 2 Michelin-Sternen

Das AIRrepublic wurde im Frühjahr 2017 eröffnet; mit Sergio Hermann freut sich AIRrepublic Chefkoch Alex Buiten nach nur acht Monaten Kochen auf höchstem Niveau über den Stern. In der Ausgabe 2018 des Michelin-Guide sind in den Niederlanden 108 Sternerestaurants verzeichnet, davon drei mit drei Sternen, 16 mit zwei und 89 Restaurants mit einem Stern verzeichnet. Neben dem Michelin-Stern ist das AIRrepublic auch vom GaultMillau-Restaurantführer 2018 mit 16 Punkten ausgezeichnet worden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .