Sergio Herman - Cadzand-Bads Starkoch
Sergio Herman - Cadzand-Bads Starkoch mit 4 Michelin-Sternen

AIRrepublic, das Restaurant von Hollands Starkoch Sergio Herman am Jachthafen von Cadzand-Bad, ist vom Gourmet-Restaurant-Guide Michelin 2018 mit einem Stern ausgezeichnet worden. Mit dieser unter Feinschmeckern anerkanntesten Auszeichnung für sein jüngstes Restaurant ist nun Herman mit insgesamt vier Michelinsternen dekoriert: Mit dem nur wenige hundert Meter vom AIRrepublic entfernten „Pure C“ im „Strandhotel“ (1 Michelin-Stern) und dem „The Jane“ in Antwerpen (2 Sterne) zählt Sergio Herman zu den höchst dekorierten Köchen europaweit.

2 Gourmet-Restaurants in Cadzand-Bad mit 2 Michelin-Sternen

Das AIRrepublic wurde im Frühjahr 2017 eröffnet; mit Sergio Hermann freut sich AIRrepublic Chefkoch Alex Buiten nach nur acht Monaten Kochen auf höchstem Niveau über den Stern. In der Ausgabe 2018 des Michelin-Guide sind in den Niederlanden 108 Sternerestaurants verzeichnet, davon drei mit drei Sternen, 16 mit zwei und 89 Restaurants mit einem Stern verzeichnet. Neben dem Michelin-Stern ist das AIRrepublic auch vom GaultMillau-Restaurantführer 2018 mit 16 Punkten ausgezeichnet worden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here