Cadzand-Bad: Giftshop & Radverleih

Der Muschelladen „De Schelpenwinkel“ am Duinplein war für Generationen von Cadzand-Bad-Urlaubern eine Institutionen; nun ist das Angebot wieder im „Giftshop Cadzand-Bad“ präsent: Muscheln, Korallen und Schnecken, ausgestopfte Haie, Krabben und Hummer, Zähne von Haien und Rochen aus der Nordsee vor Cadzand – und den Meeren der ganzen Welt. Säuberlich sortiert und ansprechend präsentiert in Körben und Körbchen erwartet den großen und kleinen Muschelsucher ein Paradies an Verschiedenartigkeit und doch Gleichem. Daneben hat der „Giftshop“ auch Souvenirs im Angebot.

Daneben bietet der „Giftshop Cadzand-Bad“ in Kooperation mit dem SPAR-Laden am Duinplein Fahrräder und E-Scooter zum Verleih (Räder ab 10,- Euro pro Tag/25,- Euro für drei Tage; E-Scooter 75,- Euro pro Tag).

Infos & Adresse


Giftshop Cadzand-Bad
Adresse Boulevard de Wielingen 34, 4506 JK Cadzand-Bad
Telefon +31 117 740 050
E-Mail
Website www.giftshopcadzand.nl
Öffnungszeiten Mittwoch – Sonntag 10.00 – 17.30 Uhr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.