Cadzand-Bad: Giftshop & Radverleih

Der Muschelladen “De Schelpenwinkel” am Duinplein war für Generationen von Cadzand-Bad-Urlaubern eine Institutionen; nun ist das Angebot wieder im “Giftshop Cadzand-Bad” präsent: Muscheln, Korallen und Schnecken, ausgestopfte Haie, Krabben und Hummer, Zähne von Haien und Rochen aus der Nordsee vor Cadzand – und den Meeren der ganzen Welt. Säuberlich sortiert und ansprechend präsentiert in Körben und Körbchen erwartet den großen und kleinen Muschelsucher ein Paradies an Verschiedenartigkeit und doch Gleichem.

Daneben bietet der “Giftshop Cadzand-Bad” in Kooperation mit dem SPAR-Laden am Duinplein Fahrräder zum Verleih sowie Souvenirs.

Infos & Adresse


Giftshop Cadzand-Bad
Adresse Boulevard de Wielingen 34, 4506 JK Cadzand-Bad
Telefon +31 117 740 050
E-Mail
Website
Öffnungszeiten 1. April – 31. Oktober 10.00 – 18.00 Uhr

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.