Sandskulpturenfestival Middelkerke

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
1. Juli 2022 um 10:00 – 18:00
2022-07-01T10:00:00+02:00
2022-07-01T18:00:00+02:00
Wo:
Strand ter hoogte van het Arthur De Greefplein 8430 Middelkerke
Arthur de Greefplein
8430 Middelkerke
Belgien
Preis:
10,50 €/12,50 €

Beim Sandskulpturenfestival in Middelkerke stehen 2022 Dinosaurier im Mittelpunkt: Im Jahr 2021 wurden beim Thema „FC De Kampioenen“ rund 4.000 Tonnen Sand für die Skulpturen verwendet. Die Dinosaurier in diesem Jahr werden natürlich gigantisch sein müssen, also werden noch etwa 2.000 Tonnen Sand als Baumaterial zusätzlich kreativ verarbeitet, um noch mehr und noch größere Skulpturen zu schaffen. Neben den bekannten Arten wie dem Velociraptor, dem Stegosaurus und natürlich dem T-Rex erwarten Besucher auch archäologische – und auf jeden Fall beeindruckende – Szenen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.