Sluis Fisch Fieret: Fisch, Blumen, Möbel und Restaurant

Ist „Fieret’s Vishandel“ in Sluis ein Fischgeschäft? Oder ein Möbelkaufhaus? Oder ein Blumenladen? Oder ein Restaurant? Alles in einem: Im Erdgeschoss gibt es eine unglaubliche Vielfalt an frischen Fischen, Austern, Muscheln, Schnecken, Garnelen, Scampis, Gambas und Langoustinen sowie Salate aus eigener Herstellung. Hier ist es so hektisch und voll wie auf einem Fischgrossmarkt – und ebenso fangfrisch und preiswert.

Fisch. Hummer. Möbel. Pflanzen. Restaurant: “Fieret’s Vishandel” in Sluis

In den Etagen darüber und darunter – über eine Wendelrampe rund um einen Brunnen erreichbar – finden die erstaunten Besucher eine Auswahl an Pflanzen und Blumen wie beinahe in einer Gärtnerei. Im ersten Stockwerk gibt es dann noch Möbel und Dekorationen im Kolonialstil. Und auch noch ein Restaurant, in dem man preiswerte kleine Fischgerichte erhält. Ob nun zum Fisch-, Möbel- oder Blumenkauf kommt, „Fieret’s Vishandel“ lohnt deswegen mindestens immer einen Abstecher bei einem Besuch von Sluis.


Infos & Adresse

Fieret’s Vishandel
Adresse Kaai 18-20
4524 CK Sluis
Telefon +31 (117) 45 35 51
E-Mail info@fieretvis.nl
Website www.fieretvis.nl
Öffnungszeiten Montag – Samstag 08.30 – 17.30 Uhr

 

Anfahrt & Karte