Nostalgische Gourmet-Tour im „Orient Express“ Maldegem

Orient Dining Express Maldegem
Kulinarik-Tour im "Orient Express" Maldegem
Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
17. April 2022 ganztägig
2022-04-17T00:00:00+02:00
2022-04-18T00:00:00+02:00
Wo:
Stoomcentrum Maldegem
Stationsplein 8b
9990 Maldegem
Belgien
Kontakt:
vzw Stoomcentrum Maldegem

Beim „Orient Dining Express“ des Dampfeisenbahn-Zentrums „Stoomcentrum Maldegem“ speisen, trinken und genießen Fahrgäste authentisch und stilvoll beim Dinner oder Lunch wie zur Zeit der großen Schnellzüge in den 60er/70er Jahren des letzten Jahrhunderts. Damals waren noch täglich Speisewagen der „Compagnie Internationale des Wagons-Lits“ auf den Hauptstrecken und internationalen Verbindungen im Einsatz. Die kulinarische „Orient Dining Express“-Tour führt durch das Meetjesland östlich von Cadzand-Bad, die zwei Wagons mit je 12 Tischen haben eine Inneneinrichtung des belgischen „Art Nouevau“-Architekten und Designers Henry Van der Velde. So werden Dinner, Lunch, Frühstück/Brunch, Buffet oder English Tea zu einem besonderen nostalgischen Industriekultur- und Kulinarik-Erlebnis „unter Dampf“. Die Preise variieren je nach Veranstaltung zwischen 94,99 € und 114,99 € pro Person.

"Orient Express" Maldegem
Dinner oder Lunch? Kulinarik-Tour im „Orient Express“ Maldegem

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.