Zoute Polder bei Knokke-Heist

„Pssssssst – de kersen riepen“ – bitte Ruhe, hier reifen die Kirschen. Dieses Schild bei Knokke-Heist am „Zoete Polder“ an der Hazegrasstraat im Ortteil Het Zoute scheint seine Beachtung zu finden: Auf dem „Zoete Polder“-Obsthof der Familie Lanckriet gedeihen die dicksten und süßesten Polderkirschen der Region, aber auch Himbeeren, Äpfel und Pflaumen. Und die kann man bei einer Fahrrad- oder Autotour von Cadzand-Bad oder Retranchement nach Knokke-Het Zoute auch polderfrisch direkt im Hofladen kaufen.

Und dann gibt es natürlich noch einen wichtigen Grund den „Zoete Polder“-Obsthof zu besuchen: Das hausgemachte Eis der Eisdiele mit Blick auf die Polder.


Infos & Adresse


Zoete Polder
Adresse Hazegrasstraat 85, B-8300 Knokke
Telefon (0)50 62 40 07
E-Mail zoetepolder@skynet.be
Website www.zoetepolder.be
Öffnungszeiten Juni bis September täglich geöffnet von 09:00 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 18:00 Uhr, Samstag ganzjährig von 09:30 bis 18.00 Uhr

 

Anfahrt & Karte


[mappress mapid=“11″]